Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

Mein Ziel ist es, einen ganzheitlichen Ansatz im Hundetraining für Euch aufzuzeigen.  

Häufig ist es so, dass es im Hundetraining nicht nur darum geht, Verhaltensweisen ab- oder anzutrainieren, sondern auch die Ernährung, sowie verschiedene medizinische Aspekte berücksichtigt werden müssen. Wichtig ist auch der Mensch, der hinten dran hängt. Ich schaue mir alles als Gesamtpaket genau an.

Durch meine Ausbildungen kann ich ganzheitlich auf eure Probleme und Wünsche eingehen.

Bei Trainings- und Verhaltensfragen stehe ich und meine Kolleginnen für Hunde jeglicher Rasse zur Verfügung.

In den anderen Bereichen kann ich euch eine Ersteinschätzung geben und euch an wunderbare Kollegen/innen weitervermitteln.

Ich freue mich sehr auf Ihren Kontakt per Telefon, E-Mail oder Facebook.

Schauen Sie auch gerne auf der Webseite vom Hundezentrum Limburg Weilburg vorbei.

Hunde Verhaltenstherapie und Training

Über uns

Machen ist wie wollen nur krasser

Leinenführiger Hund
Dog Frisbee

Zertifizierte Hundetrainer

Hundetrainer (2019) vor dem Veterinäramt Bad Schwalbach

Hundezucht

 § 11 Tierschutzgesetz / Hundezucht (2012)  vor dem Veterinäramt Bad Schwalbach

Unsere Kurse

Überblick Kurse

Dies ist ein Teil der von uns angebotenen Kurse. Schauen Sie sich den Kursplan an, um einen Überblick über die Kurse zu erhalten.

Lets Go RTK/LWK

Alltagssituationen gemeinsam in der Gruppe meistern und zusammen wachsen.

NextLevel

Was kommt nach dem Welpenkurs? Next Level!

Welpen

Vertrauen, Bindung und Grundgehorsam lernen

Longieren

Kommunikation und Verbundenheit zwischen Mensch und Hund herstellen oder verbessern. 

Schauen Sie sich unseren aktuellen Kursplan an

TeamSport

Mit dem Hund gemeinsam sportlich aktiv werden, draußen in der Natur.

Veranstaltungen

Bekommen Sie einen Überblick über unsere kommenden Events

Wildborn